Fußballturnier

Nach 3 Jahren Pause gab es in der letzten Dezemberwoche endlich wieder ein Schulturnier im Fußball.

Am Turnier zur Ermittlung des Schulmeisters der Grundschule
Langensendelbach/Marloffstein nahmen die Klassen 3a und 3b sowie die Klassen 4a und 4b teil.

Nach der Begrüßung der Mannschaften und Zuschauer ging es gleich so richtig zur Sache, denn die beiden 3. Klassen
standen sich in Spiel 1 gegenüber. Anschließend spiele jeder gegen jeden. Den Abschluss bildeten die zwei 4. Klassen. Hier ging es noch einmal hoch her. Der 4b gelang schließlich das Siegtor.

Mit drei Siegen darf sich die Klasse 4b jetzt Schulsieger im Hallenfußballturnier
2022 nennen. 

10 Vertreter aus den beiden 4. Klassen unserer Schule werden am 21. Januar 2023 am
Landkreisturnier an der Grund- und Mittelschule Gößweinstein teilnehmen. Wir wünschen ihnen dabei
viel Erfolg. 
Erfreulich ist festzuhalten, dass das Turnier äußerst fair gespielt wurde. Gelbe und rote Karten waren tabu.
Zum Schluss gab es gegenseitiges sportliches Händeschütteln.

 

Bilder folgen!

Zum Seitenanfang